Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Ehapa Verlag

Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 37945Beitrag Ehapa Verlag »

Ab heute, 11.00 Uhr, startet im Ehapa-Shop eine exklusive Asterix-Signieraktion!

Der Asterix-Übersetzer Klaus Jöken signiert streng limitierte 50 Exemplare des Asterix-Bandes Nr. 34 "Asterix & Obelix feiern Geburtstag" mit ihrem persönlichen Signaturwunsch.

Jetzt das exklusive, limitierte Exemplar sichern!
Dateianhänge
Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop!
Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop!
Asterix_Banner_NL.png (230.18 KiB) 6608 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 37952Beitrag Erik »

Hallo,

ist ja mal eine nette Aktion, so eine "Online-Signierstunde" des Asterix-Übersetzers ohne Aufpreis beim Alben-Kauf. Allerdings sind 50 Exemplare nicht gerade viel (außer natürlich für den, der sie alle signieren soll). Die waren innerhalb von weniger als 3 Stunden komplett vergriffen. Da mußte man wohl schon Glück haben, gerade in dem engen Zeitfenster online zu sein, um davon mitzubekommen. Oder war diese Aktion irgendwo schon länger angekündigt (Buchmesse, Ehapa-Shop-Webseite), so daß man sich darauf hätte einstellen können?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Ehapa Verlag

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 37956Beitrag Ehapa Verlag »

Hallo Erik,

schön, dass dir die Asterix-Signieraktion gefallen hat!

Allerdings hast du Recht: Die Aktion wurde erst gestern um 11.00 Uhr bekanntgegeben, als sie auch gestartet ist.
Du kannst dich aber für den Newsletter des Ehapa-Shops anmelden, dann bist du in Zukunft immer gleich über solche Aktionen informiert! :)

Viele Grüße,
dein Ehapa-Shop Team
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 37991Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben: Da mußte man wohl schon Glück haben, gerade in dem engen Zeitfenster online zu sein, um davon mitzubekommen.
Ja , da stimm ich Dir vollkommen zu :!: Obwohl ich die Newsletter des Ehapa-Shops beziehe wurde ich erst hier im Forum "Marktplatz" darauf aufmerksam und konnte mir noch zum Glück ein Exemplar sichern :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 37992Beitrag Comedix »

Hallo,

auch wenn es schade ist, aber der "Witz" einer Aktion ist diese Kurzfristigkeit. Und deshalb werden diese 50 Exemplare, die wohl weg gingen wie warme Semmeln, auch immer besondere Hefte für die Käufer sein. Die Aktion kann als erfolgreich betrachtet werden und ich kann mir vorstellen, dass man mit ähnlichen Aktionen weiterhin den Verkauf ankurbeln könnte.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 38287Beitrag Erik »

Hallo,
Ehapa Verlag hat geschrieben:schön, dass dir die Asterix-Signieraktion gefallen hat!
so, heute ist mein Band nun angekommen. :-) Die Signatur ist auf den 10.12. datiert und stammt aus Moulins, wo sich Herr Jöken zu der Zeit offenbar aufgehalten hat. Auch wenn ich damit - anders als mit den von Grudrun Penndorf und Fritz van der Heide auf Fantreffen signierten Bänden - kein persönliches Erlebnis verbinde, freut es mich doch sehr, nun auch vom aktuellen Asterix-Übersetzer eine Signatur in der Sammlung zu haben.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix-Signieraktion im Ehapa-Shop

Beitrag: # 38455Beitrag methusalix »

Hallo,
zu guter letzt noch dieses ; Ehapa "Signierte Asterix-Bände nach 3 Stunden ausverkauft!"

http://blog.ehapa-shop.de/signierte-ast ... sverkauft/

<at> Erik , bei mir ist es ebenfalls auf den 10.12.2011 datiert außerdem ist es das mit dem Baba-Fehler :-D


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt