Gespräch Pierre Tchernia mit Asterix, Obelix, Uderzo und Goscinny von 1976

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1276
Registriert: 30. März 2013 18:48

Gespräch Pierre Tchernia mit Asterix, Obelix, Uderzo und Goscinny von 1976

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

YouTube hat mir ein interessantes Video empfohlen. Keine Ahnung, wie bekannt es hier möglicherweise schon ist, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=hpzfPDj4TYw

Eine wie ich finde gelungene Kombination von Zeichentrick und Realität :-) Das Ganze ist vom 12. Oktober 1976.

Beste Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Aktuar
AsterIX Bard
Beiträge: 672
Registriert: 14. November 2001 18:48

Re: Gespräch Pierre Tchernia mit Asterix, Obelix, Uderzo und Goscinny von 1976

Beitrag: #Beitrag Aktuar »

Wer sich für solche Filmdokumente interessiert: Sie sind auf ina.fr verfügbar, einfach nach Goscinny, Uderzo oder Asterix suchen.

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1276
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Gespräch Pierre Tchernia mit Asterix, Obelix, Uderzo und Goscinny von 1976

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Danke für den Tipp :cervisia:
Freund großzügiger Meerschweinchen