Asterix Festbankett - Das offizielle Asterix-Kochbuch

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix Festbankett - Das offizielle Asterix-Kochbuch

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo
Asterix Festbankett - Das offizielle Asterix-Kochbuch
Produktdetails
Thibaud Villanova (*1985) ist der "Gastronogeek". So nannte er sein in erstes Kochbuch mit von Comic, Film und Fernsehen inspirierten Rezepten, das 2016 in Deutschland unter dem Titel "Food Fiction" erschien. Ob Superman, Star Wars, Harry Potter oder jetzt auch Asterix - zu jedem popkulturellen Thema kreiert Villanova ausgefallene Essensideen. Die "Gastronogeek"-Bücher haben sich weltweit bisher knapp 250.000 Mal verkauft.
:arrow: https://www.egmont-shop.de/asterix-fest ... -kochbuch/
0226_ecc_vs_asterix_festbankett_c30.png
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6241
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Asterix Festbankett - Das offizielle Asterix-Kochbuch

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Danke für den Hinweis. Der Artikel ist nun in der Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de