Cheater

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 260
Registriert: 9. November 2001 23:33

Cheater

Beitrag: #Beitrag Christian »

Hallo,
eine kleine Warnung für die unter euch, die wie ich Asterix-Übersetzungen sammeln. Es gibt da einen kleinen armen Kerl in Indien, der etwas vom rechten Wege abgekommen ist. Bei mir nannte er sich Vikram Singh (wilsonmccoy@rediffmail.com).
Laßt euch nicht reinlegen.

Comedix schreibt: Link zu einem alten Thema entfernt.
LG

Re: Cheater

Beitrag: #Beitrag LG »

OK, ist schon circa 1 1/2 Jahre her - daher gibt es dieses Forum nicht mehr (oder der Link stimmt nicht). Könntest du mir sagen, was da war, Christian?

Viele Grüße

LG
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 808
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Cheater

Beitrag: #Beitrag idemix »

Hui...

da hab ich auch mal was bekommen, das ist erst wenige Tage her...
Das hab ich aber sofort als Spam identifiziert und ungelesen (d.h. beinahe... die ersten 2 zeilen hab ich gelesen) gelöscht. Bin deshalb auch nicht sicher, dass es das selbe ist, aber es kam auch aus Indien.

<at> LG: weiß auch nichts genaueres, habs sofort gelöscht...
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Gute_Mine

Re: Cheater

Beitrag: #Beitrag Gute_Mine »

Hallo alle zusammen,

also ich kann dass leider nicht aufmachen. :-[

Da kommt nämlich bei mir nur: (ich glaub) dieses Thema gibt es in diesem Forum nicht mehr( oder so was ähnliches! ;D).

Aber ich glaube dass wurde schon genannt!

Egal. ;D :D :) 8)

Gutemine :-*
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6255
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Cheater

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe den Link zum alten Thema entfernt.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de