Druidenbärte

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Druidenbärte

Beitrag: # 8657Beitrag jaap_toorenaar »

hallo,
vor einiger Zeit hatte ich als Quizfrage, wo ein druide zu sehen sei der keinen weissen Bart hätte. die Antwort war bei den Briten; ich meinte den Schiedsrichter. Heute entdecke ich, dass eben dieser Druide in der neuen Einfärbung plötzlich einen weißen Bart hat... Schade!
Jaap
Clochette

Re: DruidenbŠrte

Beitrag: # 8658Beitrag Clochette »

Welche Bartfarbe hat er denn im Film?

Ich meine, mich an rot zu erinnern...
Gute_Mine

Re: Druidenbärte

Beitrag: # 8659Beitrag Gute_Mine »

Hi,

mir ist das gar nicht aufgefallen.

Ich denke die dachten wenn die jetzt die neuen Comics drucken sehen die das so als sei das ein Fehler und machen ihn jetzt weiß!

Gutemine
Antworten