Ring mit Gift aus Asterix und die Schweizer

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Moguntius

Ring mit Gift aus Asterix und die Schweizer

Beitrag: #Beitrag Moguntius »

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem vielleicht eingescannten Bild aus "Asterix in der Schweiz" welches den Ring mit dem Gift in Nahaufnahme (drei einzelbilder) zeigt...

Kann mir jemand helfen?

Gruß,

Moguntius
LG

Beitrag: #Beitrag LG »

Hallo, Moguntius!

Bist du daran immer noch interessiert, oder hat es dir schon jemand geschickt? Wenn nein, dann sag mir, ob du lieber ein Bild vom vollen Ring oder leeren Ring haben möchtest.

Viele Grüße

LG

Nachtrag: Ja, du hattest es ja schon geschrieben. Also drei einzelne Bilder.