Film ist angelaufen ...

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Film ist angelaufen ...

Beitrag: # 10570Beitrag Iwan »

Saalam allerseits,

tja, gerade bin ich aus dem Film zurück und kann sagen, er lohnt sich sehr, wenn auch die Stimmen in der leider schweizerdeutschen Fassung - man kann nicht alles haben :) - nicht so passend waren wie wohl die deutschen. Aber jedenfalls ist der Soundtrack einfach super! Mehr verrate ich wohl besser nicht

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Film ist angelaufen ...

Beitrag: # 10571Beitrag Erik »

Hallo,
Iwan hat geschrieben:Aber jedenfalls ist der Soundtrack einfach super!
vielleicht bringen sie den ja wieder als CD heraus, wie bei "Asterix in Amerika" (der allerdings mehr als schwächlich war) und "Asterix & Obelix gegen Cäsar"? Aber gelesen habe ich in der Richtung noch nichts.

Hast Du nun eigentlich die Fanartikel bekommen, die es bei Euch in der Schweiz an der Kinokasse gratis dazugeben soll (Armband und Kartenspiel)?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10574Beitrag Iwan »

Saalam,

ja, das mit der CD wäre sehr wünschenswert. Würde ich mir jedenfalls kaufen. Was die Fanartikel betrifft, das Kartenspiel wurde offenbar gestrichen, und das Armband gab es anscheinend für Kinder. Es handelt sich dabei anscheinend um so eins wie diese bunten Plastikdinger, die man mittlerweile für oder gegen alles Mögliche bekommt.

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Film ist angelaufen ...

Beitrag: # 10598Beitrag Maulaf »

Hi,
ich hatte heute das Glück mir den Film in Amsterdam bei der niederländischen Premiere anschauen zu dürfen, ich habe zwar nicht alles verstanden, bin aber trotzdem von dem Film begeistert und freue mich schon drauf wenn er in Deutschland anläuft,
bis dann
Gregor :grin:
LG

Re: Film ist angelaufen ...

Beitrag: # 10658Beitrag LG »

Erik hat geschrieben:vielleicht bringen sie den ja wieder als CD heraus, wie bei "Asterix in Amerika" (der allerdings mehr als schwächlich war) und "Asterix & Obelix gegen Cäsar"? Aber gelesen habe ich in der Richtung noch nichts.
Erik
Auch wenn du das ganze Internet immer kontrollierst, Erik, selbst wenn du davon noch nichts gelesen hast, bin ich mir sicher, dass du da keine Sorge machen musst.
Mittlerweile kommt ja für jeden Kinofilm, der in Kino eins bis vier gespielt wird ein Soundtrack auf den Markt, auch wenn die Musik überhaupt völlig überhaupt überhört wurde!
Ansonsten muss ich wohl nicht extra sagen, das ich mich sehr auf den Film freue, nicht zuletzt um mit euch darüber zu sprechen :grin:

Viele Grüße
__
LG
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Film ist angelaufen ...

Beitrag: # 10668Beitrag Erik »

Hallo,
LG hat geschrieben:Auch wenn du das ganze Internet immer kontrollierst, Erik
ich versuche nur, in Asterix-Dingen informiert zu bleiben. 8)
LG hat geschrieben:Mittlerweile kommt ja für jeden Kinofilm, der in Kino eins bis vier gespielt wird ein Soundtrack auf den Markt, auch wenn die Musik überhaupt völlig überhaupt überhört wurde!
Möglich, aber noch 2002 gab es keine offizielle Soundtrack-CD zu "Mission: Kleopatra", obwohl der Sound nicht das Schlechteste an dem Film war (was ja nicht viel heißen will...). Also, Lucas, Dein Wort in Teutates' Ohr!

Gruß
Erik

Nachtrag: Zumindest in Frankreich wird aber eine Soundtrack-CD erscheinen:
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B ... 91-7340942
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Antworten