Asterix Soundtrack zu den sechs Filmen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Asterix Soundtrack zu den sechs Filmen

Beitrag: # 10685Beitrag Lupus »

Hallo,

ich habe die CD jetzt endlich bekommen. Nachdem JPC nicht mehr geliefert hat, habe ich es bei Amazon gebraucht bekommen.
Ich habe es nicht bei Amazon selbst bestellt, da es dort 4 - 6 Wochen dauert und am Ende wahrscheinlih doch nicht kommt (wie bei JPC). Kann sein, dass das aber auch klappt.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b ... altedur-21

Marco: Ich könnte dir Bilder und Infos schicken, aber du nimmst nur deutschsprachige Artikel auf, oder?

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6996
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10686Beitrag Comedix »

Hallo Wolf,

ja, ich möchte mich möglichst auf Artikel beschränken, die offiziell FÜR den deutschsprachigen Markt hergestellt wurden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten