Wer hat Band 12 Asterix bei den Olympischen Spielen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Philix

Wer hat Band 12 Asterix bei den Olympischen Spielen

Beitrag: # 11091Beitrag Philix »

Wer hat das Band 12 Asterix bei den Olympischen Spielen. Also mir hat es sehr gefallen. :steinschlag: :steinschlag: :P

LG Philix
Zuletzt geändert von Philix am 2. Januar 2008 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Wer hat Band 12 Asterix bei den Olympischen Spielen

Beitrag: # 11103Beitrag Erik »

Hallo Philix,
Philix hat geschrieben:Wer hat das Band 12 Asterix bei den Olympischen Spielen
Du kannst wohl davon ausgehen, daß die allermeisten Forum-Mitglieder die 33 regulären Bände kennen. Falls Du es noch nicht gesehen hast, kannst Du zu Olympische Spiele ja mal hier schauen:
http://www.comedix.de/lexikon/special/s ... spiele.php

Da entdeckst Du vielleicht noch ein paar versteckte Anspielungen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Philix

Beitrag: # 11105Beitrag Philix »

Danke Erik hab es mir durchgelesen.

LG Philix
Antworten