Großes Lexikon

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Großes Lexikon

Beitrag: # 17721Beitrag Iwan »

Hallo, allerseits,

so, heute war hier Flohmarkt, da habe ich es auch mal endlich geschafft, mir das Große Asterixlexikon zu kaufen, und ich muß sagen, nicht schlecht, wie da alles erklärt wird. Nur die Wiederholungen immer müssen nicht sein, zum Beispiel weiß ich spätestens nach dem Eintag in Legionär langsam echt, wer Asterix ist, oder wie seht Ihr das?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten