Asterix bei Google

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Abba

Asterix bei Google

Beitrag: # 25080Beitrag Abba »

Ich hoffe so ein Thema gibt es nicht schon, aber wer heute bei Google vorbeishcaut findet das hier vor:

Bild
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Asterix bei Google

Beitrag: # 25081Beitrag idemix »

Hallo Abba,

Carsten hatte tatsächlich hier schon darauf hingewiesen.

Interessant, dass nur für google.de die Startseite so gestaltet wurde, für google.com und google.fr gilt dies nicht.

Da ich als automatische Startseite google.com habe, hätte ich es ohne eure Hinweise nie entdeckt... ;-)

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix bei Google

Beitrag: # 25082Beitrag Erik »

Hallo Markus,
idemix hat geschrieben:für google.com und google.fr gilt dies nicht.
das dachte ich auch erst, es trifft aber für Google France nicht zu. Wenn man sich die Seite auf Französisch anzeigen läßt (dafür gibt es extra einen Link auf der Seite), dann steht da das gleiche Bild. ;-)

Daß google.com Asterix' Geburtstag nicht feiert, ist hingegen richtig, aber wohl auch kaum erstaunlich.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Asterix bei Google

Beitrag: # 25083Beitrag idemix »

Erik hat geschrieben:Hallo Markus,

Hallo!
idemix hat geschrieben:für google.com und google.fr gilt dies nicht.
das dachte ich auch erst, es trifft aber für Google France nicht zu. Wenn man sich die Seite auf Französisch anzeigen läßt (dafür gibt es extra einen Link auf der Seite), dann steht da das gleiche Bild. ;-)

Daß google.com Asterix' Geburtstag nicht feiert, ist hingegen richtig, aber wohl auch kaum erstaunlich.

Gruß
Erik
Tatsächlich... auf die Idee, die Sprache zu wechseln, wäre ich nicht gekommen.

und auch google.es, google.se, google.no haben das Bild übernommen, nicht aber google.it (und mehr Versuche habe ich nicht gestartet ;-) )

Gruß
Markus
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: Asterix bei Google

Beitrag: # 25105Beitrag Patrick »

Hallo,

bin heute bei der Arbeit darüber "gestolpert". Sieht echt gut aus! Vorallem freut es einen halt.

LG,

Patrick
Antworten