Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Findefix

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Comedix hat geschrieben.
Das kann ich auf der Seite nicht erkennen.
Nicht? :arrow: http://www.emtec-international.com/de-eu/bezugsquellen


Maulaf hat geschrieben:
ich werde mal im Laden nachschauen, ob die dort auch erhältlich sind
Anzunehmen, steht doch da: " :!: AUS UNSERER WERBEBEILAGE!"

... und EUR 14,99 dürfte wohl auch der hier gängige Preis sein. ;-)

Schönen Sonntag
& LG v. Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6187
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Sobald das jemand im Laden gekauft hat, kommt es in die Bibliothek. Die Liste der Einzelhändler, die EMTEC-Produkte verkaufen, sagt nichts darüber aus, ob dort auch die Asterix-Sticks erhältlich sind. Diese Art der Argumentation ist eher Peter vorbehalten ;-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Diese Art der Argumentation ist eher Peter vorbehalten
Mir ist jetzt schleierhaft was Du damit genau ausdrücken möchtest , aber die Sticks sind jedenfalls im Ladengeschäft bei uns in Paderborn ohne Vorbestellung erhältlich .... :arrow:
EURONICS XXL Nixdorf
Grüner Weg 6
33098 Paderborn
Öffnungszeiten :
Montag bis Freitag
09:30 - 20:00 Uhr
Samstag
09:30 - 18:00 Uhr


Habe heute morgen telefonisch (Tel. [05251] 77 55 0) angefragt und die Antwort erhalten das sie sofort verfügbar sind und ich sie mitnehmen könne, gegen bezahlung natürlich ;-)
Da ich aber noch im Krankenhaus bin , wirds wohl vorlaüfig nichts mit dem Kauf. Denke mal Du kannst sie jetzt beruhigt aufnehmen . Oder wilst Du etwa warten bis sie einer von uns gekauft hat :?: :-D

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6187
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Das ist doch genau die Bestätigung, die ich brauchte.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Pastorix
AsterIX Village Child
Beiträge: 36
Registriert: 15. Februar 2012 00:00
Wohnort: Burgdorf

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Pastorix »

Bei MediaMarkt habe ich heute eher zufällig bei den USB-Sticks einige Asterix-Figuren entdeckt. Vorhanden war noch Majestix und ein Römer, laut Aufdruck auf der Verkaufswand gab es wohl auch noch Asterix, Obelix und Mirakulix (? - weiß ich nicht mehr genau)
Es handelt sich um 4GB-Sticks der Firma EMTEC. Sie kosten 14,- Euro.
Da ich keine Handy-Kamera besitze, gibt es leider kein Foto. Aber bei Mediamarkt online habe ich zumindest drei davon gefunden (http://www.mediamarkt.de/mcs/productlis ... rice&page=)
Wer ist hier dick?
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6187
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

die USB-Sticks sind nun auch in der Bibliothek verewigt. Ich habe keine Hinweise auf Miraculix gefunden, es sind wohl tatsächlich nur Asterix, Obelix, Majestix und ein Zenturio erschienen.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
die Sticks werden nun bald auch im 8 GB-Bereich erhältlich sein .
:arrow: http://www.emtec-international.com/de-e ... -usb-flash


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6187
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Mal schauen, ich nehme das erst als Änderung in die Bibliothek auf, wenn sie tatsächlich im Handel gesichtet werden.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Vier "Asterix 3D" USB-Sticks von EMTEC

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
kann nicht mehr so lange dauern, da die Preise der jetzigen mit 4 GB derart in den Keller gehen ....... mediamarkt bietet sie derzeit für 10 Euro an ;-)
:arrow: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/EM ... ?langId=-3


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich