Frohe Weihnachten !

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Ralfix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 236
Registriert: 21. Februar 2010 18:42
Wohnort: Bad Brückenau

Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44237Beitrag Ralfix »

Wüsche allen ein Frohes Weinachtsfest
Gruss Ralf H.
Das wissen die Götter , und die nicht !!!
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2434
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44241Beitrag Iwan »

Auch von mir allen, denen ich es bislang noch nicht gewünscht habe, frohe Festtage! Genießt die Zeit mit euren Lieben, esst nicht zu viel :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7006
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44245Beitrag Comedix »

Auch von mir die besten Wünsche und vielen Dank für eure Unterstützung!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44247Beitrag methusalix »

Hallo ihr lieben Asterixianer,
auch ich wünsche euch allen noch recht frohe und genügsame Festtage !


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44248Beitrag Maulaf »

Hi allerseits,
auch von mir frohe Weihnachten an alle,
viele Grüße
Gregor
schokolinix

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44249Beitrag schokolinix »

Hallo und Frohe Weihnachten auch von mir an alle Asterix-Fans.

Gruss
schokolinix
Findefix

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44256Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Auch von mir aus Österreich möchte ich euch die besten Wünsche zu den Festtagen in der Weihnachtszeit aussprechen und freue mich auf ein hoffentlich gedeihliches "Asterix-Jahr" 2013 mit neuem Band 35 und vielleicht auch noch einigen positiven Überraschungen ..! - Und Marco sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für sein Durchhaltevermögen und seine Steherqualitäten gedankt, die ihm trotz "feindlicher" Angriffe aus juristischen Lagern die Weiterführung des Archivs letztlich doch nicht verleiden konnten! :-)

Liebe Grüße
von Andreas
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 810
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten !

Beitrag: # 44394Beitrag Batavirix »

Allen,

Ein glückliches und gesundes 2013 gewünscht aus die Niederlande

Henk
Antworten