Lieblingsband

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Quadratus

Lieblingsband

Beitrag: # 51195Beitrag Quadratus »

Hallo,was ist euer Lieblings-Asterix-Heft ?
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51197Beitrag Iwan »

Hallo

Ich schwanke zwischen "Legionär", "Kreuzfahrt" und "Papyrus" ....
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51198Beitrag Erik »

Hallo,

Bei mir sind es "Legionär", "Gladiator" und "Arvernerschild"; die Reihenfolge zwischen den dreien variiert je nach Laune. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51199Beitrag Andy-67 »

Also, bei mir ganz klar Papyrus, dann Gallien in Gefahr (das war allerdings liebe auf den zweiten Blick ) und ein weiterer Favorit ist "Hibbe und Dribbe "(Der große Graben auf hessisch)
Zuletzt geändert von Andy-67 am 11. Februar 2016 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51204Beitrag Iwan »

Troubadix, ich erinnere mich, dass es früher z.B. "Clever & Smart" oder "Die Sturmtruppen" auch an ziemlich vielen Kiosken gab. Die Comicvielfalt war schon je nach dem beeindruckend ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Mauerblümchen

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51216Beitrag Mauerblümchen »

Ich finde es ausgezeichnet, dass die so genannten 'unpopulären' Alben auch ihre Fans gefunden haben. :D

Mein persönlicher Favorit ist 'Gallier', danach kommt 'Kupferkessel' <3
Quadratus

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51217Beitrag Quadratus »

Ich mag ,,der Seher".
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Re: Lieblingsband

Beitrag: # 51374Beitrag idemix »

Hallo,

Legionär, Schweizer und Briten.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Antworten