Zu den Quizfragen

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Andy-67

Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59296Beitrag Andy-67 »

Mir fällt in letzter Zeit auf, das selbst wenn der Fragesteller eine Frage als beantwortet anerkannt hat immer noch weitere Lösungen gepostet werden, den Ehrgeiz kann ich ja verstehen :roll: , aber in meinen Augen wird es dadurch nicht leichter neue Fragen zu finden, ich möchte darum bitten hiervon abzusehen, um die Möglichkeit zu erhalten die Frage in abgewandelter Form evtl. später zu "Recyceln
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59299Beitrag WeissNix »

d'Accord!
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Re: Zu den Quizfragen

Beitrag: # 59314Beitrag Nullnullsix »

Point taken. Ich hatte halt zuweilen das Gefühl, dass es zwar eine mögliche, aber nicht die eigentlich gesuchte Antwort ist und wollte wissen, welche Lösung der Fragesteller im Sinn hatte. Gelobe Besserung und gedulde mich zukünftig bis zu ner eventuellen 'Neuauflage' der Frage. Hatte eben auch soweit nicht gedacht, sorry.
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Antworten