Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
fledermausia

Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60298Beitrag fledermausia »

Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber würde halt gerne die Info mit euch teilen.
Andreas Omnibusreisen bietet eine Fahrt in den Asterixpark an für NRW.
Fahrt mit Eintrittskarte kostet 124 Euro. Am 9. August fährt der Bus abends/nachts los damit
wir rechtzeitig morgens in den Park gehen können, Rückfahrt ist ca eine Stunde nach
Parkschluß also vermutlich geht es dann 19 Uhr wieder zurück nach Hause.
Weiterte Infos und Buchungen könnt ihr bei Isabelle Schietinger auf Facebook machen.
Liebe Grüße von Evelyn

Bin immer noch Stolpervogel , bin auf Asphalt gefallen und mein rechter Oberarm hat
jetzt eine Metallplatte und 9 Schrauben. :comedix:
Andy-67

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60299Beitrag Andy-67 »

Hallo Evelyn, zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung.
So aus Neugierde wo würde der Bus denn losfahren?
fledermausia

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60300Beitrag fledermausia »

Habe gerade Isabelle angechattet, warte auf Antwort, was ich sicher weiß Köln Komödienstr. und Aachen sind die letzten beiden
Haltestellen, melde mich, wenn ich mehr weiß.
fledermausia

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60302Beitrag fledermausia »

Vielen Dank für deine Genesungswünsche Andreas, sobald ich mehr Infos habe , werde ich das hier schreiben.
Die Firma heißt Andreas Omnibus GmbH ist auch auf Facebook.
Bin schon öfter mit Andreas und Isabelle nach Disneyland gefahren, sie sind sehr nett und die Busfahrt
war immer sehr schön, es wird auch keiner zurückgelassen, man bekommt eine Notfallnummer zum
Anrufen. Die einzige Busgesellschaft, die ich kenne , die im Disneyland bis nach dem Feuerwerk bleibt,
fahre Ostern 3 Tage wieder mit. Moment da kriege ich glaube ich Nachricht.
fledermausia

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60303Beitrag fledermausia »

Dortmund Flughafen, Essen , Duisburg , Köln, Aachen Wilmersdorferstr.
fledermausia

Re: Fahrt mit Bus in den Asterixpark 10. August

Beitrag: # 60304Beitrag fledermausia »

Übrigens ich bekomme nichts für die Werbung, aber warum soll man gute Sachen nicht teilen. Bis auf eine Bewegung, die ich
nicht mehr ausführen kann ist der Arm wieder ok. Bekomme auch endlich meinen Schwerbehindertenpaß 70% G.

Weitere Fahrten in andere Orte kann man auf Facebook bei Andreas Omnibus GmbH angucken.
Antworten