Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 895
Registriert: 28. April 2016 22:20

Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59574Beitrag WeissNix
5. November 2018 18:01

Da wollte einer unbedingt Wildschwein:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 36858.html
bis repetita non placent!

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1135
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59575Beitrag Andy-67
5. November 2018 19:46

Nun ja, aber unser Obelix benötigt halt kein "Werkzeug" um ein Wildschwein zu erlegen, ihm reichen seine Fäuste :-D
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 895
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59580Beitrag WeissNix
5. November 2018 21:52

:obelix: Aber mit immerhin 80, zudem domestiziert in der Großstadt... :roll:

Ich fand aber bemerkenswert, dass es auf Berliner Parkplätzen überhaupt Wildschweine hat, die zudem auch noch "zutraulich" sein sollen.
Letzteres wären die sicherlich nicht, wenn noch Asterix-Comics so omnipräsent wie früher an Kiosken ausliegen würden... :-D
bis repetita non placent!

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1135
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59582Beitrag Andy-67
6. November 2018 09:38

Ich glaube, die Berliner wären froh, wenn sie die Tierchen los würden,habe mal irgendwo gelesen, das sie ne echte Plage sind
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 895
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59585Beitrag WeissNix
6. November 2018 13:48

Dann brauchen die Berliner mehr verrentete Metzger... :-D
bis repetita non placent!

Antworten