Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59574Beitrag WeissNix »

Da wollte einer unbedingt Wildschwein:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 36858.html
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Andy-67

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59575Beitrag Andy-67 »

Nun ja, aber unser Obelix benötigt halt kein "Werkzeug" um ein Wildschwein zu erlegen, ihm reichen seine Fäuste :-D
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59580Beitrag WeissNix »

:obelix: Aber mit immerhin 80, zudem domestiziert in der Großstadt... :roll:

Ich fand aber bemerkenswert, dass es auf Berliner Parkplätzen überhaupt Wildschweine hat, die zudem auch noch "zutraulich" sein sollen.
Letzteres wären die sicherlich nicht, wenn noch Asterix-Comics so omnipräsent wie früher an Kiosken ausliegen würden... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Andy-67

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59582Beitrag Andy-67 »

Ich glaube, die Berliner wären froh, wenn sie die Tierchen los würden,habe mal irgendwo gelesen, das sie ne echte Plage sind
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Obelix in Berlin gesichtet :-)))

Beitrag: # 59585Beitrag WeissNix »

Dann brauchen die Berliner mehr verrentete Metzger... :-D
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten