Ein gutes und gesundes 2019

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Ein gutes und gesundes 2019

Beitrag: # 59913Beitrag Batavirix »

Ich wunsche allen ein gutes und gesundes 2019
HappyNewyear.jpg
HappyNewyear.jpg (124.64 KiB) 7068 mal betrachtet
Mit freundlichem Gruß,
Henk
Andy-67

Re: Ein gutes und gesundes 2019

Beitrag: # 59914Beitrag Andy-67 »

Da möchte ich mich anschließen, :cervisia: auch von mir ein gesundes und erfolgreiches 2019
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein gutes und gesundes 2019

Beitrag: # 59915Beitrag Comedix »

Auch wenn viele andere auf diese Tradition verzichten müssen, weil ich mich ihr verweigere, aber bei euch mache ich eine Ausnahme: Viele herzliche Wünsche und mögen eure Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2170
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Ein gutes und gesundes 2019

Beitrag: # 59917Beitrag Terraix »

Ich wünsche Euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr, welches hoffentlich auch aus Sicht der Asterix-Fans interessant wird: "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" auch in deutscher Sprache in den Kinos, 60 Jahre Asterix und möglicherweise Band 38.
Freund großzügiger Meerschweinchen
Antworten