Auf ein gutes 2020

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 1344
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Auf ein gutes 2020

Beitrag: #Beitrag Andy-67 »

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und gesundes 2020
IMG-20171229-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Phamelink
AsterIX Village Child
Beiträge: 37
Registriert: 8. September 2019 14:25

Re: Auf ein gutes 2020

Beitrag: #Beitrag Phamelink »

Alle beste für 2020! Happy new year!

Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 630
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani

Re: Auf ein gutes 2020

Beitrag: #Beitrag Batavirix »

ich wunchse jeder ein gutes und gesundes 2020.
Nieuwjaar0202.jpg
Henk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1420
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Auf ein gutes 2020

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Ich wünsche ebenfalls allen Forumisten ein gesundes und glückliches Jahr 2020! Wenn dieses Jahr die neue Idefix-Serie im französischen TV anläuft, werden wir sicher auf YouTube den einen oder anderen Ausschnitt zu sehen bekommen.
Freund großzügiger Meerschweinchen

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7296
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Auf ein gutes 2020

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo,

ja, Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. :-)
Terraix hat geschrieben:
2. Januar 2020 12:16
Ich wünsche ebenfalls allen Forumisten ein gesundes und glückliches Jahr 2020! Wenn dieses Jahr die neue Idefix-Serie im französischen TV anläuft, werden wir sicher auf YouTube den einen oder anderen Ausschnitt zu sehen bekommen.
Ich hoffe ja, dass sie dann staffelweise in deutscher Synchronisation auf DVD erscheint. Aber ob das für Zeichentrickserien üblich ist, weiß ich nicht.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)