Bacherlorarbeit Filmgenres

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

ShuyiN
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2022 18:08

Bacherlorarbeit Filmgenres

Beitrag: #Beitrag ShuyiN »

(Wichtiger Hinweis: Das Posten dieser Umfrage wurde von der Foren-Leitung genehmigt.)

Hallo liebe Community,
ich schreibe momentan an meiner Bachelorthesis zum Thema "Wahrnehmung von Filmgenres".
Dazu führe gerade ich eine Online-Befragung durch.
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet, um die Umfrage auszufüllen.
Die Dauer beträgt ca. 10 Minuten.
Weitere Informationen findet ihr in der Umfrage selbst.

Hier der Link zur Umfrage

Viele Grüße & ein schönes Wochenende :-)
Sascha
Zuletzt geändert von ShuyiN am 15. Mai 2022 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 3153
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Bacherlorarbeit Filmgenres

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Einen verschleierten Link klicke ich nicht an.
bis repetita non placent!
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, heißt das dann, dass sogar Nazis wissen, dass Nazis scheiße sind? (Sarah Bosetti)
ShuyiN
AsterIX Village Chicken
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mai 2022 18:08

Re: Bacherlorarbeit Filmgenres

Beitrag: #Beitrag ShuyiN »

WeissNix hat geschrieben: 14. Mai 2022 15:22 Einen verschleierten Link klicke ich nicht an.
Hallo,
das ist der Link:
https://www.soscisurvey.de/WahrnehmungFilmgenres/
LG :-)