Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo ,
mit Schrecken habe ich diese neue Nachricht gelesen :-?
:arrow: https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... rdieu.html

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2298
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Hallo

Das ist um einiges heftiger als eine übergroße Nähe zu Putin ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6079
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Iwan hat geschrieben: 25. Februar 2021 07:57 Das ist um einiges heftiger als eine übergroße Nähe zu Putin ...
Oder ein Übergroßer hat Nähe zu Putin ... ich verschiebe den Beitrag mal in "Außerhalb Galliens". Depardieu wird aus gutem Grund und zurecht nicht mehr als Obelix zum Einsatz kommen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 2483
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag WeissNix »

Das verleitet ja zu einem zynischen Wortspiel - von wegen "put in"...
bis repetita non placent!
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, heißt das dann, dass sogar Nazis wissen, dass Nazis scheiße sind? (Sarah Bosetti)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
dann dürftet ihr nicht mehr über den 5.Realfilm Asterix in China Berichten :roll:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 1700
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag Terraix »

Wieso nicht mehr über den 5. Realfilm berichten? Als neuer Obelix wird längst dieser Herr hier gehandelt: https://de.wikipedia.org/wiki/Gilles_Lellouche
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Neue Ermittlungen gegen Gérard Depardieu

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Oh, das wusste ich nicht ;-) :oops:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich