Forum-Umfrage

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Forum-Umfrage

Beitrag: # 10786Beitrag idemix »

Hallo,

warum glaubt ihr, nehmen so wenige an der Forumumfrage teil? Sind nur 20 Mitglieder regelmäßig online? Das kann ich nicht glauben... Ist die Umfrage zu versteckt? Interessiert euch das Thema nicht?

Mich erstaunt es wirklich, dass bisher nur 20 mitgestimmt haben (wovon bye the way nur 5 so gestimmt haben, wie ich :roll: )...
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Forum-Umfrage

Beitrag: # 10787Beitrag Erik »

Hallo idemix,
idemix hat geschrieben:Sind nur 20 Mitglieder regelmäßig online? Das kann ich nicht glauben...
ich schon. Derzeit haben nur gut 80 der über 380 Mitglieder überhaupt 10 oder mehr Beiträge verfaßt (sind also zumindest "AsterIX Villager"). Einige Mitglieder sind auch nur im französischen oder niederländischen Bereich unterwegs, für die die Umfrage nicht optimiert (= übersetzt) ist. Da kann ich mir durchaus vorstellen, daß mehr Leute einfach nicht an einer Teilnahme interessiert sind. Und das Design des Forums interessiert wohl tatsächlich eher die Stamm-User.

Wir sind hier eine - wie ich finde - nette, aber eben doch kleine Asterix-Fan-, -Leser- und -Schauer-Gemeinde.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
bonorix

Beitrag: # 10790Beitrag bonorix »

und da muss ich fragen, welche umfrage???
glaube sie ist zu sehr versteckt, oder ich bin blind ;)!

grüsse,

bonorix
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8031
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Forum-Umfrage

Beitrag: # 10791Beitrag Erik »

Hallo bonorix,
bonorix hat geschrieben:und da muss ich fragen, welche umfrage???
diese Frage kann ich Dir im Gegensatz zu der, ob Du bind bist, beantworten. :wink: Die Umfrage findet sich im deutschen Admin-Bereich des Forums. Dort gleich der oberste Thread.

Vielleicht hätte man wirklich noch einen Hinweis im "Asterixgeplauder" anbringen können.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
kajix

Beitrag: # 10792Beitrag kajix »

Sooo...jetzt hab ich auch abgestimmt. Ich muss allerdings feststellen, das nur fünf andere User meiner Meinung sind. :cry: ( :wink: )

Mfg. Kaj-Thorbjörn
bonorix

Beitrag: # 10794Beitrag bonorix »

danke erik ;)!

an dieser stelle hab ich bis jetzt noch nicht geguckt ;)!
ich glaube aber, dass jochgem mal die umfrage verlinkt hatte.
weiß aber nicht mehr, ob im englischen oder nierderländischen teil des forums.
da hatte ich auch schon abgestimmt ;)!


grüsse,

bonorix
Gute_Mine

Beitrag: # 10859Beitrag Gute_Mine »

Hallo,

also, ich denke, ich kann es euch beantworten, warum nur so wenige abgestimmt haben.( Hab jetzt auch abgestimmt!)

Ich wusste, genau wie bonorix, nicht wo es dir Umfrage gab!

Ich glaub ich muss das mal bekannt geben!

Gutemine
Antworten