Das Comic - Stipendium von Ehapa

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Das Comic - Stipendium von Ehapa

Beitrag: # 37659Beitrag methusalix »

Hallo,
ich weiß nicht, ob jemand hier Interesse an dem Comic - Stipendium von Ehapa hat :?:
Falls jemand noch nicht weiß um was es sich da genau handelt , hier die Abbn. der Teilnahmebedingungen :

Gruß Peter
Dateianhänge
ehapa Ausschreibung front a.jpg
ehapa Ausschreibung front a.jpg (113.2 KiB) 2560 mal betrachtet
ehapa Ausschreibung b.jpg
ehapa Ausschreibung b.jpg (120.85 KiB) 2560 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Jochgem
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 448
Registriert: 13. November 2001 11:58
Wohnort: Leiden, The Netherlands
Kontaktdaten:

Re: Das Comic - Stipendium von Ehapa

Beitrag: # 37660Beitrag Jochgem »

Hendrik Jan

Asterix in 100+ translations at: http://www.asterix-obelix.nl/manylanguages
Antworten