Eilmeldung TV

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2433
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Eilmeldung TV

Beitrag: # 38516Beitrag Iwan »

Hallo,

auf ZDF Kultur kommt um 21.55 Uhr eine Sendung zu Asterix im Rahmen eines Themenabends über Caesar ...

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0, ... 88,00.html

Viel Spaß denen, die es anschauen können ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38518Beitrag methusalix »

Hallo,
sehe grade die Sendung ; Es ist die Videodokumentation "Asterix und Co. - Die Comicwelten des Albert Uderzo" 2002 von Jo Müller, mit Albert Uderzo .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Ayix

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38519Beitrag Ayix »

Hey Leute,

Hab das leider verpasst.
Kann man die nicht irgendwo nachsehen? :)

Gruß an alle
Jan Erik
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38524Beitrag Maulaf »

Ayix hat geschrieben:Hey Leute,Hab das leider verpasst.
Kann man die nicht irgendwo nachsehen? :)
Gruß an alle
Jan Erik
Hi Jan Erik,
ich denke dass man es in den nächsten Tagen hier finden wird:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/kanalu ... -der-Woche
Viele Grüße
Gregor
asterixfan

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38528Beitrag asterixfan »

Und wer macht die Sendung,?

Habe neulig auch so eine Doku gesehen indem ging es unter anderem um das Römische Imperium ,von Hape Kerkeling.

Übrigens morgen kommt auf Srtl Asterix der Gallier (wenn wir schon mal dabei sind :-p )
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38531Beitrag methusalix »

Hallo asterixfan,
asterixfan hat geschrieben:Und wer macht die Sendung,?
hier kannst Du mehr über diese Doku erfahren ;-) :arrow:
http://www.comedix.de/medien/lit/die_co ... uderzo.php

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
asterixfan

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38532Beitrag asterixfan »

Danke schön
Ayix

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38534Beitrag Ayix »

Dank dir für den Link Gregor :)

Gruß Jan Erik
asterixfan

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38543Beitrag asterixfan »

Und hats sichs jemannd angeschaut?Ich habs leider verpasst.
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Eilmeldung TV

Beitrag: # 38545Beitrag methusalix »

Hallo asterixfan,
asterixfan hat geschrieben:Und hats sichs jemannd angeschaut?
Ich, schrieb ich doch schon weiter oben :arrow:
methusalix hat geschrieben:Hallo,
sehe grade die Sendung ; Es ist die Videodokumentation "Asterix und Co. - Die Comicwelten des Albert Uderzo" 2002 von Jo Müller, mit Albert Uderzo .
Hier ist nochmal der direkte Link der diese Doku beschreibt und wie Du Sie, ohne auf eine Aufzeichnung der Fernsehdoku zu warten, kaufen kannst ; Alles auf comedix.de in der großen Bibliothek beschrieben ;-)
http://www.comedix.de/medien/lit/die_co ... uderzo.php
Es ist einunddieselbe Doku :!: :!: :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten