Spirou und Fantasio

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Satirik

Spirou und Fantasio

Beitrag: # 38638Beitrag Satirik »

Hallo zusammen!

Erstmal noch ein Gutes Neues!

Ich möchte meine Comicsammlung erweitern und denke mir: Probierst es mal mit Spirou und Fantasio!
Da ich auch hier gerne die deutschen Erstauflagen im Regal stehen haben möchte, benötige ich noch einige Informationen!

Auf der Seite - http://www.comicguide.de - habe ich rausgefunden, dass die Carlsen-Alben ab 1981 erschienen sind!
Gibt es frühere deutsche Ausgaben???

Nun interessieren mich Erkennungsmerkmale einer 1. Auflage
- Erschienene Titel auf der Rückseite
- Preis
usw.

Wäre super wenn jemand von euch Ahnung hat, jemanden kennt oder einen Link weiß!

Gruß Satirik,
der hofft, wegen seinem Seitensprung, nicht gleich erschlagen zu werden!
Antworten