Traurige Nachricht

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
fledermausia

Traurige Nachricht

Beitrag: # 47584Beitrag fledermausia »

Am 30.11. ist mein Vater Heinz Hugo Daub im Altersheim (Kurzzeitpflege) verstorben. Deshalb habe ich im Forum auch
nicht mehr soviel geschrieben, da es mit ihm stetig abwärts ging und er zuerst zwischen zu Hause und Krankenhaus,
ab November dann zwischen Altersheim und Krankenhaus hin und her pendelte. Nachdem er nicht mehr aufstehen
konnte, kam er dann in Kurzzeitpflege, weil ich alleine nicht mehr für ihn sorgen konnte.

Er hatte eine offene Herzklappe und Altersschwäche und verstarb im Alter von 93 Jahren.

Nun lebe ich halt in dem Haus alleine, aber das ist ok, komme klar damit.

Liebe Grüße von Eve
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47585Beitrag methusalix »

Hallo Eve,
hiermit möchte ich Dir mein Beileid aussprechen .

Mit anteilmäßigen Grüßen

Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
fledermausia

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47586Beitrag fledermausia »

Danke dir Peter. Als ich im Krankenhaus ankam, war mein Vater schon wieder ins Altersheim verlegt worden und
keiner hatte mir Bescheid gesagt, da ich keinen Nachtausweis für das Altersheim hatte und es schon 17.15 Uhr
war und dort spätestens ab 18 Uhr keiner mehr unten an der Rezeption sitzt, wollte ich dann erst am nächsten
Tag meinen Besuch machen. Wurde stattdessen um 10.30 angerufen, das mein Vater gerade verstorben sei.
Habe meinen Vater lieber nachmittags besucht, da er dann aufnahmefähiger war, morgens hauten die
Medikamente zu stark rein.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6997
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47589Beitrag Comedix »

Dir gilt meine herzliche Anteilnahme, und auch meine Hoffnung. Er ist von dir gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn du dahin kommst, wohin er gegangen ist, wirst du dich fragen, warum du geweint hast.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47591Beitrag Thunder »

:-( Mein Beileid und Kopf Hoch auch wenn es schwer fällt .
Ganz liebe Grüße sendet
Sascha
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
fledermausia

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47593Beitrag fledermausia »

Danke euch Marco und Sascha, ganz liebe Grüße zurück.
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47627Beitrag Digger »

Mein herzliches Beileid von mir. Kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht!
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 809
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Traurige Nachricht

Beitrag: # 47665Beitrag Batavirix »

Eve,

Auch von mir aus Beileid.

viel Kraft im neuen Jahr wünschen,

Henk
Antworten