Sammler/Sammelserien/Hanuta

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Sammler/Sammelserien/Hanuta

Beitrag: # 27446Beitrag methusalix »

Hallo,
eine Bilderserie von Hanuta/Ferrero Würfelspiel 1981 .

Gruß Peter
Dateianhänge
hanuta 1978-81 b.jpg
hanuta 1978-81 b.jpg (33.93 KiB) 4203 mal betrachtet
hanuta 1978-81  a.jpg
hanuta 1978-81 a.jpg (31.81 KiB) 4203 mal betrachtet
hanuta 1978-81.jpg
hanuta 1978-81.jpg (55.92 KiB) 4203 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Sammler/Sammelserien/Hanuta

Beitrag: # 27448Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:eine Bilderserie von Hanuta/Ferrero Würfelspiel 1981 .
das ist die Serie zum 1981er Sammelbilderspiel. Und das ist schon drin:
http://www.comedix.de/medien/lit/duplo_ ... rspiel.php

Die Aufkleber-Motive findest Du in der Motivübersicht am Ende des 2. Absatzes. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Sammler/Sammelserien/Hanuta

Beitrag: # 27449Beitrag methusalix »

Hallo Erik,

Asche auf mein Haupt :hammer: man möge mir verzeihen :oops:

gruß peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sammler/Sammelserien/Hanuta

Beitrag: # 27452Beitrag Comedix »

Hallo,

dass mal was übersehen wird ist nicht schlimm, selbst ich werde manchmal auf meine eigenen Artikel hingewiesen. Es ist inzwischen so viel, dass man kaum den Überblick bewahren kann, wenn man nicht das Gedächtnis eines Erik hat. Auch dafür ist diese neue Forumrubrik genau richtig. Ich schließe den Beitrag - zur Übersicht für mich. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt