Kaugummiserie ASCOM

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Kaugummiserie ASCOM

Beitrag: # 27472Beitrag methusalix »

Hallo,
eine Kaugummiserie der Firma ASCOM FLEER GMBH mit Sitz in 69190 WALLDORF/D , die Serie erschien 1998 .
Bin mir nicht sicher aber habe keinen Eintrag zu Ascom gefunden.



Nachtrag : habs gefunden :hammer: aber gutes Bild ;-)



Gruß Peter
Dateianhänge
ascom1998.jpg
ascom1998.jpg (36.61 KiB) 3129 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Sammler

Beitrag: # 27473Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:eine Kaugummiserie der Firma ASCOM FLEER GMBH mit Sitz in 69190 WALLDORF/D , die Serie erschien 1998 .
Bin mir nicht sicher aber habe keinen Eintrag zu Ascom gefunden.
naja, die Kaugummibilder von asCom sind an sich schon erwähnt:
http://www.comedix.de/medien/lit/asterix_kaugummi.php

Ein solcher Becher, wie auf Deinem Bild, ist dort allerdings weder erwähnt, noch abgebildet.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sammler

Beitrag: # 27474Beitrag Comedix »

Hallo,

nun, muss ich wirklich jede Verpackungseinheit abbilden, damit das Produkt ausreichend beschrieben ist?
@Peter, bitte bei neuen Themen einen Titel verwenden, der sich auf das Produkt bezieht. Das erleichtert mir das Auffinden. :-)

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt