Ergänzung: Sonderbände-Sets

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7546
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: Sonderbände-Sets

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Marco,

mir ist nun von dem Sonderbände-Set "Rein ins Vergnügen" ein geringfügig besser erhaltenes Exemplar in die Hände gelangt. Auf diesem kann man immerhin den Titelschriftzug ganz lesen. Und auch die Preisangabe ist erhalten. Dafür hat die Tüte leider einen deutlich sichtbaren Knick mit Farbverlust.

Gleichwohl denke ich, daß diese Abbildung der Vorserseite besser ist, als die bislang im Artikeleintrag verwendete. Denn eine gute Lesbarkeit des Titels dürfte wichtiger sein, als ein ungestörter Bildgenuß. Außerdem sollte im Listeneintrag der Preis mit 9,80 DM ergänzt werden. Er ist ja auch bei den anderen Sets jeweils angegeben.

Gruß
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: Ergänzung: Sonderbände-Sets

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Erik,

erstmal gratuliere ich zum Erwerb dieser absoluten Seltenheit aus heutiger Sicht! :-) - Und dann darf ich in diesem Zusammenhang gleich nochmals auf das :arrow: Olympia-Doppelpack verweisen, das ggf. auch auf dieser Seite zu berücksichtigen wäre, so Marco es für dokumentationswert befinden sollte. ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7546
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Ergänzung: Sonderbände-Sets

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:erstmal gratuliere ich zum Erwerb dieser absoluten Seltenheit aus heutiger Sicht! :-)
Danke! :-) - Lieber wäre mir allerdings, ich bekäme mal eine in wirklich sammelwürdigem Zustand.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6193
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ergänzung: Sonderbände-Sets

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Das neue Cover und den Preis habe ich auf der Artikelseite aktualisiert, besten Dank, Erik.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de