Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Findefix

Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

... nach der Fachliteratur zu Medizin, - nun auch zu Chemie (als neue Rubrik in der Wissenschafts-Sparte unter der Kategorie "Sekundärliteratur"):

:arrow: viewtopic.php?f=20&t=7745 :?: - :!:

- Noch zur Magazinreihe: http://www.wiley-vch.de/publish/en/jour ... Index/2004.

LG, Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6118
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

bevor ich das Thema in die Bibliothek aufnehme, möchte ich gerne mehr über den Inhalt wissen. Ich würde mich freuen, wenn einer der hier Mitlesenden im kommenden Jahr einen Blick in die Ausgabe werfen würde (vielleicht über eine Ausgabe in einer Uni-Bibliothek). Auf jeden Fall kommt das erst einmal auf die Todo-Liste.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1055
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen

Re: Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Beitrag: #Beitrag Michael_S. »

Hallo Marco,

der Artikel ist über die Seite des Verlags frei verfügbar, es geht also auch ohne Uni-Bib: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1 ... 200019/pdf

Ich habe gerade erst angefangen ihn zu lesen, aber er lies sich schon sehr spaßig.

/edit: Der Artikel ist super! Da waren definitiv Asterix-Liebhaber am Werk, die noch dazu exzellent formulieren können.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6118
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

inzwischen ist der Artikel für mich leider nicht mehr frei verfügbar. Ich werde ihn nach unten in der Todo-Liste verschieben, vielleicht hat ja einer der hier mitlesenden Zugriff auf die Datei.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6118
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Wissenschaftliche Beiträge -> Asterix in CIT

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Nachdem ich das Dokument erhalten habe, habe ich festgestellt, dass der Artikel offensichtlich schon existiert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de