Asterix in TV Hören und Sehen

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7508
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Marco,

in Ausgabe 19/1984 der Zeitschrift "TV Hören und Sehen" aus dem Heinrich Bauer Verlag findet sich ein ganzseitiger Artikel "Asterix - Wie der berühmteste Franzose seit Napoleon die Welt eroberte" von Maren Wamser-Stark. Anlaß der Würdigung von Werdegang, Erfolg und Bedeutung der Asterix-Comics ist deren 25-jähriges Jubiläum.

Angesichts der bisherigen Maßstäbe müßte dieser Artikel mit einer Seite Länge ja (gerade so) für einen einen eigenen Eintrag in der Comedix-Bibliothek genügen.

Gruß
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6118
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Ist jetzt erst einmal auf der Todo-Liste, so langsam geht es da ja wieder voran. :-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6118
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Asterix in TV Hören und Sehen

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Dieser Artikel findet sich nun in der Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de