Alle Asterix-Alben als eBook

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Alle Asterix-Alben als eBook

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
das digitale Zeitalter ist nun auch endgültig über Asterix herein gebrochen ; Da ja seit dem 24. Oktober "Asterix bei den Pikten" als eBook im Apple IBookstore und im Amazon KindleStore erhältlich sind , hat Ehapa nun auch die anderen Alben als eBook im Amazon KindleStore zum Download zur Verfügung gestellt . Denke mal das dies nun auch in der Bibliothek berücksichtig werden sollte .

:arrow: http://www.ehapa-shop.de/asterix35-ebook/

:arrow: http://www.amazon.de/s/?url=search-alia ... erix+ehapa


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6255
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Alle Asterix-Alben als eBook

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo Peter,

ja, danke, die E-Books werde ich in die Artikelseiten mit Bestellmöglichkeiten einpflegen, also dort, wo man auch die Heftausgaben sehen kann.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de