Idefix Poster in Zack Lach Box 3

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1661
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Idefix Poster in Zack Lach Box 3

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hallo Marco,
im Comicheft (-magazin?) "Zack Lach Box" Nr. 3 aus dem Jahr 1975 vom Koralle Verlag, damaliger Preis 3,- DM, ist in der Mitte ein Idefix Poster eingeheftet (siehe Bild). Ich bin mir nicht sicher, ob das was für die Bibliothek ist, da es gleichzeitig auch eine Werbung für die Idefix-Reihe aus dem gleichen Verlag ist, finde es aber interesant genug um es hier vorzuschlagen. Auf der Rückseite des Hefts ist auch noch mal eine Werbung für die Idefixbücher,
viele Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7587
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Idefix Poster in Zack Lach Box 3

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Gregor,

siehe bereits hier: ;-)
viewtopic.php?f=36&t=7501

Steht irgendwo im oberen Drittel von Marco's ToDo-Liste mittlerweile.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1661
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Idefix Poster in Zack Lach Box 3

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Erik hat geschrieben:siehe bereits hier: ;-)
viewtopic.php?f=36&t=7501
Hi Erik,
ich hatte nur in der Bibliothek selbst gesucht und nichts gefunden. Aber schaden tut es ja auch nichts, wenn es auf der Todo Liste steht ist somit ja auch klar, dass es was für die Bibliothek ist,
viele Grüße
Gregor