Feuerzeug Asterix Leichtdrücker

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Feuerzeug Asterix Leichtdrücker

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
auch die Feuerzeuge "Asterix Leichtdrücker" ,mit fünf verschiedenen Asterix-Motiven, werden von Smokehouse vertrieben . Diese sind auch nachfüllbar :!: Ich habe sie von einem Wiederverkäufer in Hameln (Junk GmbH) erstanden . Dieser Wiederverkäufer beliefert wiederum die Asterix-Artikel ins ganze Bundesgebiet, auch wiederum vorzugsweise an "Geschäften mit Tabakwaren" Ich habe mal bei der Junk GmbH nach einer Liste mit Adressen der Geschäfte die die Asterixfeuerzeuge geordert haben nachgefragt. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ich eine, da die Mitarbeiterin sie aus den Lieferadressen raussuchen muß :roll:
Auf jeden Fall können diese Feuerzeuge auch Privatkunden bei der Junk GmbH bestellen :-D

http://www.smokehouse.de/shop/product_i ... ecker.html

http://www.smokehouse.de/shop/shop_cont ... /Impressum


Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von methusalix am 21. Mai 2014 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Feuerzeug Asterix Leichtdrücker

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Fortsetzung :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6255
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Feuerzeug Asterix Leichtdrücker

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe mir heute Vormittag mal die Mühe gemacht, in ein Spezialgeschäft für Tabakwaren zu gehen. Man verkauft dort inkl. Pfeifen und Zubehör alles für das Rauchen. Er hatte zu meiner Überraschung sogar zwei Exemplare der Asterix-Tischfeuerzeuge vorrätig. Ich bat um die Bestellung der Asterix-Produkte von Smokehouse und er sagte, er werde sich entsprechend umhören. Wenn ich diese Produkte beim ihm erhalten kann, nehme ich auch die Leichtdrücker-Feuerzeuge mit auf.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Feuerzeug Asterix Leichtdrücker

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Wenn ich diese Produkte beim ihm erhalten kann,

Dies dürfte wohl schon möglich sein , da Junk GmbH sie auch von Smokehouse in Germering hat ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich