Asterix - Meine Freunde von arsedition

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51798Beitrag methusalix »

Hallo Marco ,
ich glaube dieses Freundebuch fehlt noch in der Bibliothek ;-)

"Willkommen bei den Galliern!In diesem Freudebuch können sich Asterix-Fans und alle ihre Freunde und Mitschüler verewigen!"

Asterix - Meine Freunde
Ab 8 Jahren / 80 Seiten
Hardcover mit Gummiband
20,5 cm x 14,5 cm
7,99 € [D
GTIN: 40-14489-10832-0
Erschienen am 05.02.2015

:arrow: http://www.arsedition.de/titel-1-1/aste ... nde-10832/

:arrow: http://www.amazon.de/Asterix-Meine-Freu ... und+Obelix


Gruß Peter
Dateianhänge
Asterix - Meine Freunde.jpg
Asterix - Meine Freunde.jpg (61.44 KiB) 5692 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51800Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:ich glaube dieses Freundebuch fehlt noch in der Bibliothek ;-)
ist es denn verschieden von diesem?:
http://www.comedix.de/medien/lit/asteri ... dition.php

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51801Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
ja , genau :o Aber was ist mit der Suchfunktion los , hab den Titel eingegeben und was kam ...... nichts :-/

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51802Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Aber was ist mit der Suchfunktion los , hab den Titel eingegeben und was kam ...... nichts :-/
ich habe "arsedition" eingegeben und es wurde angezeigt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51803Beitrag Comedix »

methusalix hat geschrieben:Aber was ist mit der Suchfunktion los , hab den Titel eingegeben und was kam ...... nichts
Die Suche findet nur das, was ich manuell an Text eingegeben habe. Du hast nach "Asterix - Meine Freunde" gesucht. Ich hatte dagegen nur "Freundebuch" als Suchbegriff eingegeben. Ich habe den Titel jetzt ergänzt.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix - Meine Freunde von arsedition

Beitrag: # 51805Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Ja gut , werde bei der nächsten Suche mal dran denken und verschiedene Suchbegriff verwenden :-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt