Spardose Deutsche Bank

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6438
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Spardose Deutsche Bank

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe in der Bibliothek die Spardosen der Deutschen Bank abgebildet. Ist die nachfolgend abgebildete Spardose mit einem Motiv aus "Belgier" auch von der Deutschen Bank und wurde in Deutschland angeboten?
spardose.jpg
Gruß
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6438
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Re: Spardose Deutsche Bank

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Habe gerade die Info bekommen, dass die Belgier-Spardose von der Volksbank sein soll.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de