Englische Alben gerade in Berlin

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Brando1988
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 177
Registriert: 13. Mai 2019 18:53

Englische Alben gerade in Berlin

Beitrag: #Beitrag Brando1988 »

Hallo,
Nur ganz kurz. Im Antiquariat "Morgenstern" gibt es aktuell 19 ältere englische Ausgaben der Asterix Alben. Zustand würde ich sagen 1-2. Sehen jedenfalls ungelesen aus. Ich brauche das nicht, aber dachte mir vielleicht wohnt irgend ein Sammler in der Nähe. Pro Heft stand glaube ich 2 Euro drin.
Wäre also eine Gelegenheit, ziemlich viele Hefte in einem Schwung zu bekommen.
Die bei "Morgenstern" kommen einen auch gerne preislich entgegen, wenn man gleich alle Hefte kauft.
Ich habe ein Foto gemacht, müsst ihr selbst schauen, welche dabei sind.

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, notfalls kann es ja verschoben werden.

Edit: Foto geht leider nicht. Zu groß. Kleopatra fehlte glaube ich, Gallier und Spanien auch. Weiß nicht mehr genau. Und ein Auflisten ist nervig. Bin gerade nur am Smartphone und damit ist Abschreiben eine Qual. (Der Text hier war schon herausfordernd). Viel Erfolg.

Ric