SAMMLER/Kosmetiktücher II

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 810
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

SAMMLER/Kosmetiktücher II

Beitrag: # 28674Beitrag Batavirix »

Sehe Asterixgeplauder - Artikel für die Comedix-Bibliothek - SAMMLER/Kosmetiktücher (gespert)

Ich habe die dort abgebildete Kosmetiktücher vor etwa 4 Jahre hier in die Niederlande in ein Lade gekauft.

Die text (gedrukt usw) ist wirklich reinstes Niederländisch.

Mit freundlichem grüss,

Batavirix (Niederlande)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: SAMMLER/Kosmetiktücher II

Beitrag: # 36321Beitrag methusalix »

Hallo,
Batavirix hat geschrieben:Ich habe die dort abgebildete Kosmetiktücher vor etwa 4 Jahre hier in die Niederlande in ein Lade gekauft.
Die text (gedrukt usw) ist wirklich reinstes Niederländisch.
Tja, und ich habe vorgestern aufn Tisch vom Henk dieses gefunden , siehe Abb. unten :

Gruß Peter
Dateianhänge
IMG067 a.jpg
IMG067 a.jpg (104.99 KiB) 4476 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: SAMMLER/Kosmetiktücher II

Beitrag: # 36322Beitrag Erik »

Hallo,

zunächst einmal der Hinweis, daß sich dieser Thread auf diese gesperrte Diskussion im Bibliotheksvorschlagsbereich bezieht:
SAMMLER/Kosmetiktücher
methusalix hat geschrieben:Tja, und ich habe vorgestern aufn Tisch vom Henk dieses gefunden , siehe Abb. unten :
Naja, und dort steht deutsch oben an vierter Stelle und unten an zweiter. Allerdings steht die Bezeichnung unten in insgesamt 10 verschiedene Sprachen. Das ist wieder so ein Artikel mit allen möglichen Sprachen drauf, wo nicht ersichtlich ist, ob er wirklich in allen entsprechenden Sprachregionen erhältlich war.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: SAMMLER/Kosmetiktücher II

Beitrag: # 36325Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
Erik hat geschrieben:Das ist wieder so ein Artikel mit allen möglichen Sprachen drauf, wo nicht ersichtlich ist, ob er wirklich in allen entsprechenden Sprachregionen erhältlich war.
Vielleicht sollten nur die Sprachregionen in Betracht gezogen werden, die auch die Beschreibungen beinhalten ; Spanisch, Holländisch, Französisch und Deutsch :idea:
Die unteren könnte ich mir vorstellen, sind nur ein kleiner Hinweis für Hotelangestellte .
Diese Boxen sind meistens in Hotels anzutreffen und ich könnte mir schon vorstellen das diese für die Kinder der Hotelgäste geordert wurden .

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten