M&M'S PROMOTION

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

M&M'S PROMOTION

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
1999 hat M&M'S PROMOTION für FILM 'ASTÉRIX & OBÉLIX CONTRE CÉSAR' mit SAT1 und TV-Spielfim hier in Deutschland betrieben, müßten dann auch nicht folglicherweise Produktartikel erschienen sein . Habe dazu keinen Hinweis in der Bibliothek gesehen.

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 7772
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: M&M'S PROMOTION

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:Habe dazu keinen Hinweis in der Bibliothek gesehen.
es ist auch zugegebenermaßen etwas versteckt, nämlich hier:
http://www.comedix.de/medien/lit/asteri ... elfilm.php

Es ist stark anzunehmen, daß das Making of-Video, das es dort 1000x zu gewinnen gab, existiert. Ich habe es allerdings noch nie gesehen. Auf weitere "Produktartikel" sehe ich keine Hinweise. Es war schlicht eine Werbekooperation, was soll's da sonst noch geben?

Und nur vorsorglich gesagt: Artikel, die es nur irgendwo zu gewinnen gab, sind sicherlich nichts für die Comedix-Bibliothek. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Findefix

Re: M&M'S PROMOTION

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Erik!
Es ist stark anzunehmen, daß das Making of-Video, das es dort 1000x zu gewinnen gab, existiert. Ich habe es allerdings noch nie gesehen. Auf weitere "Produktartikel" sehe ich keine Hinweise.
Dieses Video wäre allerdings sehr interessant, zumal es ja noch vor einer anderen Bildträger-Veröffentlichung (VHS oder DVD) des Streifens simultan mit dem Film im Kino erschienen ist :!:
Dieses "Making Of"-Video gibt es nämlich auch in einer spanischen Version ("Cómo se hizo Astérix y Obélix contra César") als Geschenksbeilage des Magazins "Megatrix" (s. Abbn. von Cover und Backcover!)..

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Findefix am 15. Dezember 2010 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
Findefix

Re: M&M'S PROMOTION

Beitrag: #Beitrag Findefix »

... und ebenso in einer französischen Version ("Les coulisses d'Astérix!") von Renault als Promotor (s. Abbn. von Cover und Backcover)! ;-)
:arrow: Falls also jemand die deutsche "TV Spielfilm"-Ausgabe dieser Videokassette besitzt, BITTE unbedingt Bilder davon posten, - danke! ... Denn sie wäre als "Produktartikel" bei den Filmen ganz sicher zeigenswert.

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.