Kindy Asterix Socken

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Kindy Asterix Socken

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
wurden Kindy Asterixprodukte auch in Deutschland vertrieben ? Zumindest läßt es die Vermutung zu da ich eine Abb. von einer Sockenbanderole gefunden habe wo Deutsch an 3. oder 5. Stelle steht.
Abb. unten :

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1687
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Kindy Asterix Socken

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi Peter,
ich kenne die Socken nur aus Frankreich, in Deutschland habe ich sie noch nicht angeboten gesehen, daher würde ich mal davon ausgehen, dass es sie hier nicht gibt,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Re: Kindy Asterix Socken

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Kollegen!

Kindy hat damals in Frankreich "Asterix in Amerika" promotet (s. Abb. 1), soviel ich weiß, und von "Kreuzfahrt" brachten sie dort eine Skizzen-Sérigraphie heraus (s. Abbn. 2 & 3), - anlaßbezogen gab es dazu natürlich eine Socken-Kollektion, die Asterix-Motive trug. Im deutschsprachigen Raum ist die Marke aber zumindest nicht promotionell in Erscheinung getreten.

LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.