Viererset Glasuntersetzer von SetImage

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Findefix

Viererset Glasuntersetzer von SetImage

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Sammler-Kollegen!

Weiß denn jemand etwas Näheres über dieses attraktive Viererset an beschichteten Glasuntersetzern aus Kunststoff, das im Vorfeld (© 2001 Les Éditions Albert-René) zum zweiten Realfilm "Asterix & Obelix - Mission Kleopatra" in Frankreich von SetImage® produziert wurde? - Ist es als reiner Werbeartikel zur Filmpromotion (etwa in Form einer Produktbeigabe?) oder als eigenständiges, käufliches Produkt im Handel erschienen, und gab es das nur in Frankreich oder war es auch hierzulande erhältlich :?:

Danke, mit
LG, Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1661
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Viererset Glasuntersetzer von SetImage

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi Andreas,
ob das ein reiner Werbeartikel oder auch im Verkauf erhältlich war, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin mir schon sicher, dass es sie nur in Frankreich gab, sämtliche Angebote, die ich bisher gesehen habe stammen von dort,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Re: Viererset Glasuntersetzer von SetImage

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Gregor!
ob das ein reiner Werbeartikel oder auch im Verkauf erhältlich war, kann ich dir leider nicht sagen
Schade. :-(
aber ich bin mir schon sicher, dass es sie nur in Frankreich gab, sämtliche Angebote, die ich bisher gesehen habe stammen von dort
Danke für den Hinweis :-) , das war auch der Grund meiner Zusatzfrage: sagt zwar nichts aus, aber bei mir sind sie nämlich in einem deutschen Kuvert aufbewahrt, - wie mir gestern aufgefallen war..

LG, Andreas