Asterix-Stechpaket ?

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Asterix-Stechpaket ?

Beitrag: # 31534Beitrag Findefix »

Hallo zusammen,

kennt vielleicht einer von euch dieses 23 x 17 cm messende "Asterix-Stechpaket" aus 1972 und kann ggf. noch Näheres dazu berichten :?:

LG, Andreas
Dateianhänge
Stechpaket.jpg
Stechpaket.jpg (62.89 KiB) 1931 mal betrachtet
Findefix

Re: Asterix-Stechpaket ?

Beitrag: # 31555Beitrag Findefix »

Hallo nochmals!

Liege ich denn eigentlich mit meiner Einschätzung als Nadelkissen dabei richtig :?: - Obwohl: bei der Größenordnung(!) könnte es sich ja auch um den Kuschelpolster eines Fakirs handeln.. :roll:

LG, Andreas
Findefix

Re: Asterix-Stechpaket ?

Beitrag: # 31610Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Ich habe in der Zwischenzeit dieses "Stechpaket" aus 1972 erhalten, es sind darin verschiedene Ausstechmotive für noch unbemalte Pappaufsteller von Asterix-Figuren, sowie eine Ausstechnadel mit Griff u. eine Stechauflage enthalten (siehe Abb.) :!: - Offensichtlich ein belgisches Produkt..

LG, Andreas
Dateianhänge
Stechpaket - Inhalt.jpg
Stechpaket - Inhalt.jpg (32.94 KiB) 1884 mal betrachtet
Antworten