Asterix-Filmdosen

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Findefix

Asterix-Filmdosen

Beitrag: # 31571Beitrag Findefix »

Hallo Sammler-Kollegen,

habe heute meine bereits 5. Asterix-Filmdose erstanden, - jene zu "Asterix und Kleopatra". :-D ... Sie sieht so gut aus, daß ich euch Bilder davon einfach zeigen muss (siehe Anhang)!

LG, Andreas
Dateianhänge
Kleopatra-Filmdose Ansicht 1.jpg
Kleopatra-Filmdose Ansicht 1.jpg (60.21 KiB) 1724 mal betrachtet
Kleopatra-Filmdose Ansicht 2.jpg
Kleopatra-Filmdose Ansicht 2.jpg (58.28 KiB) 1724 mal betrachtet
Kleopatra-Filmdose Ansicht 3.jpg
Kleopatra-Filmdose Ansicht 3.jpg (64.47 KiB) 1724 mal betrachtet
Findefix

Re: Asterix-Filmdosen

Beitrag: # 31585Beitrag Findefix »

P.S.: Hier noch die restlichen Blechbüchsen zu einzelnen Filmen in meiner Habe..

LG, Andreas
Dateianhänge
Film-Motiv von Sieg über Cäsar.jpg
Film-Motiv von Sieg über Cäsar.jpg (18.67 KiB) 1696 mal betrachtet
boites du film en métal - zu Amerika, Mission, Olympia.jpg
boites du film en métal - zu Amerika, Mission, Olympia.jpg (68.37 KiB) 1696 mal betrachtet
Antworten