Gewinn DVD-Player

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Gewinn DVD-Player

Beitrag: # 32578Beitrag methusalix »

Hallo,
weiß jemand zufällig zu welchem Gewinnspiel von Ferrero dieser DVD-Player gehört :?:
Abb. unten:

Gruß Peter
Dateianhänge
gewinn dvd.jpg
gewinn dvd.jpg (80.71 KiB) 3453 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Gewinn DVD-Player

Beitrag: # 32579Beitrag Iwan »

Hallo,

was auf jeden Fall klar ist, das kommt aus der Schweiz, ich meine mich zu erinnern, dass das zum Start des Filmes "Asterix bei den Wikingern" auf DVD war.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Gewinn DVD-Player

Beitrag: # 32589Beitrag methusalix »

Hallo Iwan u. Andreas,
danke für die schnelle Hilfe :cervisia:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Gewinn DVD-Player

Beitrag: # 33075Beitrag Iwan »

Hallo,

so, gestern kam nun endlich eine Antwort von Ferrero. Entgegen meiner Annahme wusste Ferrero Schweiz nichts davon, dass es sich um eines ihrer Gewinnspiele handelt. Die Anfrage wurde an die Ferrero-Zentrale weiter geleitet, die sollen sich melden, hieß es ...

Viele Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten