Schlüsselanhänger / Comics Spain

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Schlüsselanhänger / Comics Spain

Beitrag: #Beitrag methusalix »

Hallo,
von Comics Spain sind einige Schlüsselanhänger aufgetaucht die noch in der Bibliothek fehlen. Höhe ca 5,5cm - 7 cm vom Material her wie die Schleich Figuren. Asterix , Miraculix und Troubadix .

Abbn. unten :

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Schlüsselanhänger / Comics Spain

Beitrag: #Beitrag Findefix »

Hallo Peter!
von Comics Spain sind einige Schlüsselanhänger aufgetaucht die noch in der Bibliothek fehlen.
... daß es diese und auch noch andere gibt, steht schon längst außer Diskussion, - siehe etwa Gregor's Beitrag hier ( :!: ), auch ist diese Tatsache Marco durchaus bekannt: eine "spätere" Berücksichtigung davon wurde ja bereits erwogen.. ;-)

LG, Andreas