Asterix - Tischset unbekannt

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix - Tischset unbekannt

Beitrag: # 36986Beitrag methusalix »

Hallo ,
wer kennt dieses Asterix-Tischses mit dem Motiv des Festbanketts. Auf der vorderen Seite ist nur c1993 ED. ALBERT RENE/GOSCINNY-UDERZO zu sehen. Auf der Rückseute ein nicht lesbarer Stempel.
Vielleicht kann Gregor da weiterhelfen :?: Herr über alle Tischsets ;-)

Gruß Peter
Dateianhänge
IMG094 a.jpg
IMG094 a.jpg (98.49 KiB) 3770 mal betrachtet
IMG095 b.jpg
IMG095 b.jpg (86.09 KiB) 3770 mal betrachtet
IMG096.jpg
IMG096.jpg (45.04 KiB) 3770 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Asterix - Tischset unbekannt

Beitrag: # 36987Beitrag Findefix »

Hallo Peter,
Vielleicht kann Gregor da weiterhelfen :?: Herr über alle Tischsets ;-)
Gregor hat dieses als Teil eines weiteren 3er-Sets beschrieben:
http://comedix.de/pinboard/viewtopic.php?f=11&t=6921

LG, Andreas
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Asterix - Tischset unbekannt

Beitrag: # 36989Beitrag methusalix »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben:Gregor hat dieses als Teil eines weiteren 3er-Sets beschrieben:
viewtopic.php?f=11&t=6921
Hmpf, diesen Thread hatte ich ganz vergessen :oops:
Maulaf hat geschrieben: Einen Copyrightaufdruck haben die Teile nicht
Hm , scheint das er da ein anderes Set meint , denn der Copyrightaufdruck ist ja vor handen :!:
Die Maße dieses Asterix - Tischset sind genau 45,5 cm x 28,9 cm
Der Stempel auf der Rüchseite konnte ich etwas entziffern : D54 RB28 19 20F0 9 oder 0

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten