Aufsteller zu "Asterix et Cleopatre"

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Aufsteller zu "Asterix et Cleopatre"

Beitrag: # 37164Beitrag Maulaf »

Hallo,
ich habe von Andreas diesen Aufsteller bekommen, mit der Bitte auch ein Foto davon ins Forum zu stellen, dem komme ich jetzt mal nach:
Aufsteller Cleopatre.jpg
Aufsteller Cleopatre.jpg (60.01 KiB) 3293 mal betrachtet
falls jemand noch nähere Informationen zu diesem Aufsteller, wohl aus dem Jahr 1968 stammend, hat, darf er sie hier gerne kundtun,
die Größe ist übrigens 115x75 plus 115x60 cm, es sieht so aus, als ob an der linken Seite noch weitere Scharniere saßen, so dass es möglicherweise noch ein drittes Element dazu gab,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Re: Aufsteller zu "Asterix et Cleopatre"

Beitrag: # 37165Beitrag Findefix »

Hallo Gregor,
ich habe von Andreas diesen Aufsteller bekommen, mit der Bitte auch ein Foto davon ins Forum zu stellen, dem komme ich jetzt mal nach
danke für's Einstellen! :-) - Tja, sieht nicht übel aus .., hmm? ;-) ... Wäre vielleicht auch was für Haltern gewesen, wenn ich mich bloß "eher" daran erinnert hätte. :kleo:

LG, Andreas
Antworten