Horizont Lederband 10

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Horizont Lederband 10

Beitrag: # 39212Beitrag Maulaf »

Hi,
im Comicforum wurde ein link zu einer abgelaufenen ebay Auktion gepostet, dort hat sich jemand die Mühe gemacht, die letzten 4 Asterix Bände in der gleichen Aufmachung wie die Horizont Lederbände einbinden zu lassen:
http://www.ebay.de/itm/270908445349?ssP ... 1423.l2649
Und er hat tatsächlich dafür einen Käufer gefunden :roll:
Viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Horizont Lederband 10

Beitrag: # 39214Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
ist das überhaupt legal :?: Denn wie mir scheint greift da jemand in die Albenreihe des Horizont-Verlages ein und verändert damit das Erscheinungsbild der Lederbände :!:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
ichweißnix
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 200
Registriert: 28. Juni 2006 23:00
Wohnort: Berlin

Re: Horizont Lederband 10

Beitrag: # 39473Beitrag ichweißnix »

Guten Abend,

wenn ich dieses Thema mal kurz aufgreifen darf (ist ja schon ein paar Tage älter)..

Irgendwie habe ich hier den Eindruck, da hat jemand aus Band 8 den Inhalt entfernt und ein paar neue Comics reinkleben lassen. Die Sterne 9 und 10 wirken doch irgendwie schief.
Alles andere kann ich mir vom Aufwand nicht wirklich vorstellen.
Aber schon irgendwie interessant das ganze. Keine schlechte Idee.

Erlaubt ist das meines Wissens nach schon, aber bei dieser Gewinnerzielung der Handel sicherlich nicht.

Gruß
ichweißnix
Antworten