Asterix Kinderfahrrad

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Asterix Kinderfahrrad

Beitrag: # 39491Beitrag Maulaf »

Hi,
vor einiger Zeit hatten wir dieses Thema schon einmal (viewtopic.php?f=36&t=6349&hilit=fahrrad), mittlerweile habe ich dieses Fahrrad erstehen können. Das Fahrrad hat einen Copyrightaufdruck von "www.asterix.com (c) 2006 Les Editions...", vorne steht "Made in Italy" drauf. Es hat zwar auch einen "CE" Aufkleber sowie ein "GS" Zeichen als Aufkleber, da auf dem zweiten aber noch "TÜV Rhainland Product Safety" steht, kann man diese nicht als seriöse Hinweise deuten. Deshalb ist wohl kein Nachweis zu führen, dass es dieses Fahrrad tatsächlich im deutschsprachigem Raum offiziell zu kaufen gab,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Fahrrad 01.jpg
Fahrrad 01.jpg (62.99 KiB) 3730 mal betrachtet
Fahrrad 02.jpg
Fahrrad 02.jpg (60.9 KiB) 3730 mal betrachtet
Fahrrad 03.jpg
Fahrrad 03.jpg (85.95 KiB) 3730 mal betrachtet
Findefix

Re: Asterix Kinderfahrrad

Beitrag: # 39492Beitrag Findefix »

Hi Gregor,

Du findest dieses (?) auch promoted in einem "Journal d'Astérix" von L.E.A.R., - ich glaube, es war in einer der drei großformatigen Ausgaben drin. ;-)

LG, Andreas
Antworten